HOF September 21 Terrasse Kongresshaus.j

Location

© Kongresshaus Zürich AG

Kongresshaus Zürich

Wir freuen uns sehr, mit der Hall of Frames 2021 eine der ersten Veranstaltungen zu sein, welche im neu renovierten Kongresshaus Zürich Einzug halten wird.

 

Die Wiedereröffnung des Kongresshauses und der Tonhalle Zürich fand nach vierjährigem Totalumbau im Sommer 2021 statt. Der komplette Gebäudekomplex wurde umfangreich renoviert und auf den neusten Stand der Technik gebracht.

Die Lage des Kongresshauses ist einmalig. Die Sicht auf den Zürichsee und die Schweizer Alpen im Hintergrund schaffen eine Bilderbuchkulisse. 

Die Nähe zur Altstadt und zum See lädt zum Flanieren ein.

Das Kongresshaus Zürich ist mit dem öffentlichen Verkehr bestens erreichbar.

www.kongresshaus.ch

Zurich%20Convention%20Center%20Kopie_edi

© Kongresshaus Zürich AG

Schutzkonzept

Da die nationalen und kantonalen Massnahmen laufend der aktuellen Pandemie-Situation angepasst werden, wird das Schutzkonzept der Hall of Frames zeitnah zum Anlass publiziert. Zur Zeit verweisen wir auf die aktuell geltenden Vorschriften des Bundes sowie des Kantons Zürich.

Anreise

Der Hauptbahnhof Zürich ist der grösste Bahnhof der Schweiz mit direkten Verbindungen in die meisten grösseren Schweizer Städte sowie ins umliegende Ausland. Die Anreise vom Bahnhof Zürich zum Kongresshaus dauert nur 10 Minuten.

Kongresshaus Zürich    I    Gotthardstrasse 5     I    8002 Zürich

Reisedauer mit der Bahn​:

Luzern – Zürich 48 min

Bern - Zürich 1 h 2 min

Basel – Zürich 1 h 9 min

Genf – Zürich 2 h 46 min

Fahrplanauskunft

Öffnungszeiten:

Sonntag 12. September 10 - 17 h
Montag 13. September 9 - 16 h